Community

COMMUNITY

Kurz nachdem MADALO gegründet wurde hat eine der allerersten Kundinnen, Dani, darum gebeten, bei Facebook den MADALO Chatter (auf deutsch) zu gründen, wo Mütter (und natürlich auch Väter) sich über MADALO und das Babytragen im allgemeinen austauschen können. Natürlich werden dort auch andere Themen Rund ums Baby diskutiert und gebrauchte Tücher zum Kauf (zum Retail-Preis), Tausch oder einfach nur zum Testen angeboten. Neben dem deutschsprachigen Chatter existiert mittlerweile auch der englischsprachige Internationale Chatter, der netterweise von Michèlle aus den Niederlanden betreut wird. Vielen Dank an Dani, Michelle und an alle Chatter-Mitglieder für Eure Unterstützung und Euer Interesse an MADALO 🙂

Falls Du noch nicht im Chatter bist: wir freuen uns darauf, Dich in unserem deutschsprachigen MADALO chatter begrüßen zu dürfen.