Madalo Etiket

FAQ - MADALO Babytragetüchern

Ja, nach einer Pause und viele Anfrage, sind wir nun wieder dabei neue Tragetücher zu entwickeln.

Unsere Tragetücher wurden in Mexiko per Hand auf traditionellen Webstühlen hergestellt. Aufgrund der begrenzten Webkapazitäten und um immer wieder neue Modelle anbieten zu können, webten wir unsere Tücher in limitierter Auflage. 

Wir verwendeten ausschließlich gekämmte Baumwolle für unsere Tragetücher. Die Baumwolle ist international als OEKO-TEX® 100 Klasse 1 für Babies zertifiziert. Gekämmte Baumwolle ist für ihre besondere Reinheit, Stabilität und Weichheit bekannt und ermöglicht deshalb den optimalen Tragekomfort!

In unserem Webshop sind bald wieder MADALO Babytragetücher erhältlich.

Falls Du Dich für ein älteres Modell interessiertest, konntest Du gerne den MADALO Facebook Chatter (DE) oder MADALO Facebook Chatter (International) beitreten. Dort wurden gebrauchte MADALOs (maximal zum Retail-Preis) von anderen Müttern und Vätern angeboten. Du bist herzlich eingeladen, dem chatter beizutreten und Dich dort über MADALO und das Babytragen allgemein auszutauschen.

Häufig gestellten fragen - FAQ

Wir bieten handgefertigte Stillbekleidung an, mit allen wichtigen Basics, damit Mamas bequem und praktisch stillen können. Zusätzlich bieten wir auch Zubehör und Rebozos an.

Als Yuri, unsere Gründerin, Mutter wurde, hatte sie Schwierigkeiten, praktische und bequeme Basics für das Stillen zu finden. Deshalb entschied sie sich, diese Art von Produkten anzubieten.

Auf unserer Instagram und Facebook Seite informieren wir immer über unsere neuen Modelle. Außerdem kannst du uns unterstützen, indem du uns in den sozialen Medien folgst und deine Bilder mit dem Hashtag #itsmadalo postest.

In unserem Online-Shop kannst Du wie folgt zahlen: PayPal.
Diese Zahlungsart wird ohne weitere Gebühren angeboten!

Wir versenden unsere Produkte mit DHL in folgende Länder (??).

Nach der Bestellung bei uns erhältst Du eine Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Die Versandkosten sind unter Zahlung & Versand zu finden.

Wenn Du mit einem bei uns bestellten Produkt nicht zufrieden bist, kannst Du den Kauf natürlich widerrufen. Darüber kannst Du uns 14 Tage nach Erhalt des Produkts, z.B. unter hola@madalo.de, informieren. Danach hast Du weitere 14 Tage Zeit, das Produkt – auf Deine Kosten – an folgende Adresse zu senden:

MADALO GmbH
Mierendorffstr. 4
48151 Münster
Germany

Nach Erhalt des Produkts erstatten wir, nach Überprüfung des Zustandes des Produkts, den Kaufpreis.

Uns ist Deine Zufriedenheit sehr wichtig! Falls Du dennoch einmal nicht mit unseren Produkten oder dem Service zufrieden sein solltet, dann kontaktiert uns bitte unter hola@madalo.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

Meine Frage taucht hier nicht auf?
Dann kontaktiere uns bitte direkt unter hola@madalo.de!